Trainee Marketingreferent (m/w)

Bad Schönborn

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Bad Schönborn

Trainee Marketingreferent (m/w) ophelis GmbH Bad Schönborn Sie werden zielgerichtet auf Ihre Position im Bereich des Marketings vorbereitet; lernen, wie wir die unterschiedlichen Marketing- und Akquisetools einsetzen; unterstützen unseren Vertrieb mit der Umsetzung von Kampagnen und Marketingaktionen.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Unsere Mitarbeiter Sind Es Die Für Uns Und Unser Unternehmen Sprechen Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Sie: Trainee Marketingreferent (m/w) Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Haben Sie Spaß An Einem Stark Vertriebsorientierten Aufgabengebiet Sind Sie Kom­mu­ni­kationsstark Zielorientiert Und Arbeiten Sie Gerne Im Team Verfügen Sie über Eine Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Im Rahmen Unseres Trainee-programms Werden Sie Zielgerichtet Auf Ihre Position Im Bereich Des Marketings Vorbereitet Sie Lernen Wie Wir Die Unterschiedlichen Marketing- Und Akquisetools Einsetzen Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Mit Der Umsetzung Von Kampagnen Und Marketingaktionen Sie Recherchieren Zielkunden Und Sprechen Diese Mit Unterschiedlichen Marketing-tools An Dazu Gehört Auch Die Telefonakquise Die Mitgestaltung Organisation Und Koordination Von Internen Und Externen Events Runden Ihr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ab Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Traineeausbildung Mit Intensiver Betreuung In Einem Professionellen Umfeld Und Perspektiven Für Die Zukunft Dabei Werden Sie Von Einem Persönlichen Coach Begleitet Arbeiten Eng Mit Den Kollegen Aus Ihrem Team Zusammen Und Sind In Ständigem Austausch Mit Den Angrenzenden Abteilungen Daneben Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Unterstützung Durch Ein Qualifiziertes Und Engagiertes Team Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Angesprochen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An Maria Zimmermann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-135 Gmbh Dr Alfred­-weckesser­-str 1   76669 Bad Schönborn   Wwwde Betriebswirt Absatz Vertrieb Marketingmanager Online Marketing Medien Onlinemarketing-Manager Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Möbel Kundenmanagement Marketingmanagement Veranstaltung Support CRM Betriebswirt Absatz Vertrieb Marketingmanager Online Marketing Medien Onlinemarketing-Manager Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Möbel Kundenmanagement Marketingmanagement Veranstaltung Support CRM Trainee Marketingreferent (m/w) Sie Werden Zielgerichtet Auf Ihre Position Im Bereich Des Marketings Vorbereitet Lernen Wie Wir Die Unterschiedlichen Marketing- Und Akquisetools Einsetzen Unterstützen Unseren Vertrieb Mit Der Umsetzung Von Kampagnen Und Marketingaktionen Bad Schönborn Betriebswirt Absatz Vertrieb Marketingmanager Online Marketing Medien Onlinemarketing-Manager Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Accountmanager Möbel Kundenmanagement Marketingmanagement Veranstaltung Support CRM

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Sachgebietsleitung und Fachärzt*in für Kinder- und Jugendmedizin oder Kinderchirurgie (m/w
   Stadt Köln (Köln)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Steuerfachgehilfe (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)